• Jobs Job bei SBB Cargo Deutschland GmbH

Fachspezialist (w/m) für Qualität und Sicherheit

SBB Cargo Deutschland GmbH

Duisburg

Duisburg

Fachspezialist (w/m) für Qualität und Sicherheit SBB Cargo Deutschland GmbH Duisburg Erstellung und Pflege der Dokumentation des Sicherheits- und Qualitätsmanagementsystems der SBB Cargo Deutschland; Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung des Managementsystems SBB Cargo INT; Vorbereitung von Audits durch externe Stellen.

International Ist Der Spezialist Für Kombinierten Verkehr Und Ganzzüge Auf Der Nord-süd-achse Zwischen Und Norditalien Mit Schweizer Qualität Fle­xibilität Mittels Schlanker Strukturen Und Hoher Marktnähe Nehmen Wir Im Inter­natio­nalen Kv- Und Ganzzugssegment Eine Leaderrolle Ein Mit Innovativen Angeboten Hoher Ein­satz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Mitarbeitenden In Der Schweiz Und Italien Leisten Wir Als Tochterunternehmen Von Und Hupac Einen Wesent­lichen Beitrag Zur Internationalen Verkehrsverlagerung Auf Die Schiene Und Zu Mehr Klima­schutz Wir Suchen Ab Dem 01012017 Einen Freundlichen Und Engagierten Mitarbeiter (w/m) In Duisburg Als Fachspezialist (w/m) Für Qualität Und Sicherheit Ihre Aufgaben: Erstellung Und Pflege Der Dokumentation Des Sicherheits- Und Qualitäts­manage­ment­systems Der Mitwirkung Bei Der Pflege Und Weiterentwicklung Des Managementsystems Int Unterstützung Des Prozesseigners Bei Der Erarbeitung Weiterentwicklung Und Dokumentation Von Prozessbeschreibungen Vorbereitung Von Audits Durch Externe Stellen Sowie Begleitung Und Nachbereitung Dieser Audits Durchführung Interner Sowie Lieferanten-audits übernahme Weiterer Aufgaben Nach Vorgabe Des Leiters Steuerung Technik Und Qualität (stq) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Anwendung Von Qualitätsnormen Zb Din En Iso 9001ff Bereitschaft Zur Weiterbildung Im Bereich Eisenbahnbetrieb Erfahrung In Projektarbeit Grundkenntnisse Im Eisenbahnbetrieb Gute Englischkenntnisse Erfahrung Bei Der Anwendung Von Eu-verordnungen Und Richtlinien Im Eisen­bahn­sektor Sicherer Umgang Mit Datenverarbeitungssystemen Prozessorientiertes Denken Und Handeln Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Systematische Einarbeitung Und Ein Gutes Arbeitsumfeld Für Eventuelle Fragen Steht Ihnen Herr Sebastian Dockweiler Leiter Stq Unter Tel: 0203 607 8331 Gerne Zur Verfügung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QM QMS Qualitätssicherung QS Kaufmann Kauffrau Kaufleute Techniker Eisenbahn Bahn Güterverkehr Railway Transitverkehr Ruhrgebiet Vollzeit Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QM QMS Qualitätssicherung QS Kaufmann Kauffrau Kaufleute Techniker Eisenbahn Bahn Güterverkehr Railway Transitverkehr Ruhrgebiet Vollzeit Fachspezialist (w/m) Für Qualität Und Sicherheit Erstellung Und Pflege Der Dokumentation Des Sicherheits- Und Qualitätsmanagementsystems Der SBB Cargo Deutschland Mitwirkung Bei Der Pflege Und Weiterentwicklung Des Managementsystems SBB Cargo INT Vorbereitung Von Audits Durch Externe Stellen Duisburg Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QM QMS Qualitätssicherung QS Kaufmann Kauffrau Kaufleute Techniker Eisenbahn Bahn Güterverkehr Railway Transitverkehr Ruhrgebiet Vollzeit

Fachspezialist (w/m) für Qualität und Sicherheit
   SBB Cargo Deutschland GmbH (Duisburg)

Disponenten (m/w) für die Leitstelle
   SBB Cargo Deutschland GmbH (Duisburg)

Wagenmeister (m/w)
   SBB Cargo Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fleischwangen)

(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)

Regionaler Verkaufsberater (m/w/d) für Thüringen und Sachsen (Home Office)
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Zentrum)